Jazz-Gottesdienst

Am Sonntag Misericordias Domini, der auch Hirtensonntag genannt wird, soll dieses Jahr ein be­sonderer Gottes­dienst stattfinden: Ein Jazz-Gottes­dienst mit modernen Klängen, beson­derer Liturgie, Texten und Ideen, die zum Thema passen und mit der Gruppe „Mühlbach Connection“.

Eine vierköpfige Jazz-Formation mit Musikern, die aus der Region stam­men. Ihr Repertoire erstreckt sich von Bossa-Nova über Swing bis zum Funk. Mit ihren Instrumenten, Piano, Gitarre, Bass, Saxofon, Blues-Harp und Schlag­zeug greifen sie auf ganz eigene Art Themen von bekannten Standards auf, interpretieren sie kreativ und schaffen dabei Neues.

Ihr Motto: „Das Leben ist bunt, stets auf der Suche nach dem Groove, ist alles erlaubt, was sich gut anhört!“

Herzliche Einladung zum Jazz-Gottesdienst am 19. April um 10.30 Uhr in der Kirche Zum Guten Hirten in Altötting.

Vorschau: Wer Geschmack daran fin­det, ist herzlich eingeladen, sich so­zu­sa­gen einen „musikalischen Nach­schlag“ zu holen! Denn am Sonn­tag, den 5. Juli um 19.00 Uhr wird die „Mühlbach-Connection“ erneut auf­spielen im Gemeindezentrum Zum Guten Hirten.

Eintritt frei! Spenden erbeten!
Eine Benefiz­veranstaltung zugunsten des Kirchendachs in Garching/Alz